Über den Verein

Unser Verein wurde im Jahr 1883 gegründet. Zur Zeit umfasst er rund 55 Mitglieder. Wir pflegen nicht nur den Schiesssport über 300 Meter, sondern auch die Geselligkeit. Weiter engagieren wir uns nach Möglichkeit für die Gemeinde Mattstetten (z.B. Organisation der Bundesfeier) oder führen eigene Anlässe durch.

Vorstand

Anfahrt

Mit dem Auto ist das Schützenhaus im Wasebode via Hindelbankstrasse erreichbar. Tipp: Unser Schützenhaus ist auf Google Maps einfach zu finden. Einfach nach "Schützenhaus der Feldschützen Mattstetten" suchen. maps.google.com

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir erschlossen. Als Ziel einfach die Haltestelle Schönbühl, Hohrain wählen. Bis zum Schützenhaus sind es noch 500m zu Fuss. www.sbb.ch

Kontakt

Für alle Anliegen steht unser Präsident Lehmann Hans-Jürg gerne zur Verfügung (034 422 16 23).

Anliegen betreffend Webseite gerne Daniel Messer melden (daniel.messer[auf]neocid[punkt]ch).